Hausbau im Hochstift Andreas Kropp GmbH & Co. KG

Marktstraße 19
32839 Steinheim

Tel.:  05233 / 209 193 5
Fax:  05233 / 209 193 7
E-Mail: andreas.kropptowncountryde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

Hausbau im Hochstift - Andreas Kropp GmbH & Co.KG

29.01.18 14:32 Uhr Alter: 360 Tage

Kundenbefragung 2017 / Note: 1,6

Ein herzliches Dankeschön an unsere Bauherren - wir freuen uns sehr darüber!

                                                                                                              
Hausbau im Hochstift erhält Auszeichnung für hervorragende Kundenzufriedenheit – Note 1,6

Traditionell im Januar jedes Jahres erfolgt die Auswertung der Town & Country Kundenzufriedenheitsbefragung. Alle Bauherren, die im vergangenen Jahr ein Town & Country Haus errichten ließen, bekommen nach der Hausübergabe einen Fragebogen zugeschickt.
Hausbau im Hochstift, als regionaler Town & Country Partner im Kreis Höxter/Paderborn, erzielte auch in diesem Jahr wieder eine hervorragende Note  -1,6 - in der jüngsten Zufriedenheitsbefragung.
Bewertet wurden Kriterien wie Verkauf, Kommunikation zwischen Bauherren und dem Bauteam, Bauleitung und -begleitung, sowie Qualität. Die Bewertung erfolgt nach dem klassischen Schulnotensystem von eins bis sechs.
Gabriele Dawo,  Town & Country Geschäftsführerin, überreichte in feierlicher Atmosphäre im Rahmen des Neujahrsworkshops in Bad Kissingen die Urkunde an Andreas Kropp.
Andreas Kropp und sein Team freuen sich sehr über diese Auszeichnung: „Unser Dank geht an unsere Bauherren, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben, aber natürlich auch die beteiligten Handwerksunternehmen.“
„Für unser gesamtes Team ist das Anerkennung und Verpflichtung zugleich“, so Andreas Kropp, „und wir wünschen allen Bauherren, die bereits im eigenen Zuhause leben viele glückliche Jahre in den eigenen vier Wänden“.
Beim Town & Country  Hausbau im Hochstift werden die Bauherrenfamilien sehr persönlich und  umfassend betreut von der ersten Planung bis zur Hausübergabe. Überzeugend für die Kunden ist auch die massive Bauweise der Häuser, die Ausführung in vielen verschiedenen Varianten, die Flexibilität der Grundrisse, die individuelle  Ausstattung und Gestaltung, der Einsatz erneuerbarer Energien und nicht zuletzt die Energiesparpakete und damit verbundene Fördermöglichkeiten.